* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     News
     Anime/Manga
     Inuyasha

* mehr
     FF-Painful Memories
     FF-Verschwunden
     Gedichte

* Links
     My Forum ^^






News

Nen Gedicht das ich grade geschrieben hab oo

Totes Leben


Schwarze Rosen welken
In einer weißen Winternacht
Fallen die Blütenblätter
Wie meine sterbende Liebe

Schwarze Tränen rinnen meine Wangen hinab
In einer schwarzen Sommernacht
Zerspringen die Tropfen
Auf dem heißen Wüstensand
Wie mein berstendes Herz

Rote Flüsse aus Blut
In einer kalten Frühlingsnacht
Entweicht die Flüssigkeit
Aus meinem erkaltendem Körper
Wie mein schwindender Lebenswille

Rote Rosen
In einer warmen Herbstnacht
Erstrahlen sie in ihrer Schönheit
Auf einem einsamen Grab
Wie alle anderen toten Blumen
21.6.07 21:17


... öhm kA xD

Sooo für alle die es interessiert (wovon es glaube ich recht wenige gibt ~.~) ich habe an meiner FF Painful Memories weitergeschrieben ^^ ist zwar nur ein kleines Stück, aber immerhin ist jetzt Part 6 fertig der zuvor nur zur hälfte fertiggestellt war ^^ ich habe auch schon etwa die hälfte von Part 7 fertig und werde es wenn ich dieses Kapitel fertig hab(was hoffentlich bald ist ^^) auch reinstellen.

Bei meinen Gedichten sind jetzt auch die neusten dazu gekommen (was mit einigen Schwierigkeiten verbunden war...) sie sind wieder düster, traurig etc wie ihr es von mir gewöhnt seid, allerdings gibt es auch einige mit romantik (etwas) und vor allem Liebe (auch wenns wiedermal traurig rüberkommt oO)

Ich hoffe es gefällt euch ^^


HEAGGGDL

Bye bye

Sora-chan ^.^
22.3.07 18:45


Die Ferien vorbei und Schule hat wieder angefangen -.-"

haloo!!!!!!^^ So ich bin nun schon seid..... *überleg.. rechne* fast 3 Wochen wieder da ^^ und seid dem hat auch wieder die Schule begonnen *seufz* Aber erst mal zurück zum Urlaub. Wie ich ja erzählt hatte, sind wir in die Schweiz gefahren. Es war insgesammt ganz schön. Wir waren aufn paar Bergen und ham uns umgeguckt, wir warn shoppen, usw. Es war ja ganz schön, nur meine Schwester und ihr Freund haben mich fast innen Wahnsinn getrieben. Die haben die ganze Zeit nur rumgezickt. Ihr Freund hat nix ernst genommen und so... Das ist so ein Vollidiot. Eiegentlich mochte ich ihn ja. Aber jetzt..... Total kindisch, total nervig.... total begriffsstutzig... Ich hab mich so über den aufgeregt. Der hat sich in jede Unterhaltung mit eingemischt, egal ob man mit ihm sprach oder nicht und egal ob es um was persönliches ging... Und dann hatte er auch nichts besseres zu tun als so blöde Sätze abzulassen. Einmal war ich etwas fertig und hab bei meiner Mutter Trost gesucht. hab mit ihr geredet uns so... Und was macht er... Lässt da so nen dummen Satz ab der mich nur noch mehr runterzieht. Ich hab in dem Urlaub mehr geheult als im ganzen letzten Jahr zusammen. Ich war dann auch verdammt froh als wir wieder zuhause warn und ich einigermaßen meine Ruhe vor ihm hatte.
Naja. Und dann begann ja wieder die Schule. Ich hatte Angst das ich wieder so ein Außenseiter werden würde wie sonst immer. Aber ich habe jemanden gefunden der mir sehr ähnelt und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Ihr Name ist Evelyn und wir verstehen uns super, und das von Anfang an ^^ Außerdem versteh ich mich auch mit den anderen aus meiner Klasse ganz gut. Wobei ich das Gefühl hab das Theresa, aus meiner alten Klasse, mich irgendwie versucht schlecht zu machen oder so. Naja. Wir werden sehen was daraus wird ^^ Ich meld mich wieder!!

HEAGGGDL CUUUUUUUUUUUUUUUUU ^^
23.8.06 22:32


Fertig

Soo.. da bin ich wieder ^^ Der Fußboden ist nun doch schon fertig und gestrichen ist auch schon alles(Gott sei dank) jetzt müssen nur noch die Schränke wieder eingeräumt werden. Und das wird wohl am längsten dauern -.-" In den urlaub werden wir dann vermutlich am Samstag fahren, wenns klappt. Wenn nicht fahrn wir erst am Montag. Mal sehn was noch so passiert.
Heute ist die WM zuende gegangen, und Italien hat gewonnen, tja... was soll man dazu noch sagen -.-"Die Italiener in unserer Stadt sind voll durchgedreht. Unser "Haus" liegt an ner Kreuzung mitm Kreisel (Kreisverkehr) zudem ist da auch noch ne Pizzaria und dann standen die mit ihren Autos auf dem Kreisel und haben gehupt *gg* Nen paar Minuten lang und die von der Pizzaria haben natürlich auch noch mitgemacht. Tjaja, nun ist es zuende und es wird wieder ruhiger. Und langweiliger. Mal sehn was der Urlaub bringt. Ich geh dann mal.

CUUU ^^
10.7.06 01:39


Urlaub und andere Hindernisse

Erst mal hallo an alle ^^ Ich hoffe doch euch gefällt es hier bisher (is ja leider noch nicht sehr viel da). Bin noch am Aufbau dran und ich versuche es so schnell wie möglich weiter zu entwickeln. Jedoch kommen jetzt eine 'Hindernisse' die mir den Aufbau der Seite erschweren. Wir werden zB morgen einen neuen Bodenbelag kriegen (Laminat um genau zu sein ^^) und deshalb kann ich vorerst nicht ins Internet, da das Zimmer in dem der PC steht ausgeräumt werden muss. Somit verschwindet er irgendwo im Chaos der restlichen Klamotten. *seufz* Das ist denen auch wirklich früh eingefallen (sarkasmus). Wir haben nämlich erst vor wenigen Minuten erfahren dass er schon morgen gemacht wird. Es wurde uns heute gesagt erst am Freitag und dann ne halbe Stunde später hierß es dann morgen. Echt Klasse! Naja. Wie lange das dauern wird weiß ich leider nicht. Es kann sein das ich die nächsten 4 Wochen nicht im Internet bin da wir nächste Woche Freitag oder Samstag innen Urlaub in die Schweiz fahren (leider nicht nach Spanien so wie letztes Jahr *sniff*) Doch wenn ich dann wieder da bin werd ich viel zum schreiben haben ^^ Nicht nur meine FFs sondern auch Gedichte und ich werde euch natürlich Berichten wies in der Schweiz so war ^^ Also dann. Bis.... Irgendwann ^^"

HEAL

CUUUUUUUUUU ^^

Aya
5.7.06 15:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung